• Made in Germany
  • Nachhaltiges Füllungswechselsystem
  • Einzigartige Materialien

Haustüren aus Naturstein – von der Natur geformt

In unseren Dekoren aus Naturstein steckt die Erd­geschichte vieler Millionen Jahre. Dort wurde der Stein zu dem, was er heute ist – ein Fingerabdruck der Natur. Doch bevor der Naturstein sich als Tür perfekt ins Gesamtbild Deines Hauseingangs einfügen kann, muss er einen langen Weg zurücklegen.

Die Basis liegt in Steinbrüchen im Himalaya-Gebirge und in einheimischen Steinbrüchen. Von dort aus wandert der Naturstein weiter an High-Tech-Maschinen, die ihn bearbeiten und formen. Bis er dann schlussendlich als individuelles Kunstwerk von Versco ELEMENTICA Deinen Eingangsbereich ziert.

Einzigartig

Jedes unserer Dekore aus Stein ist ein Unikat – ein von der Erdgeschichte geformtes Naturprodukt. Und wird in Deiner Haustür von Versco ELEMENTICA zu neuem Leben erweckt.

Natürlich

Unser Naturstein stammt aus dem Himalaya-Gebirge und einheimischen Steinbrüchen. Mit größter Sorgfalt wird er für Deine Tür zu einem einzigartigen Kunstwerk weiterverarbeitet.

Sicher

Es ist nicht nur ihre Optik, die Naturstein-Haustüren auszeichnet. Die integrierten Sicherheitssysteme von Versco garantieren zusätzlichen Einbruchschutz und Sicherheit.

Beeindruckende Naturstein-Haustüren von Versco

Naturstein: Einzigartigkeit aus Millionen von Jahren Erdgeschichte

Du suchst eine Haustür mit außergewöhnlichem Charakter? Dann hol Dir mit unseren Naturstein-Dekoren ein Stück Erdgeschichte in Deinen Ein­gangs­bereich! Jede Struktur, jede Farbe zeichnet sich durch Einzigartigkeit aus – kein Stein gleicht dem anderen. 

Aber welches Naturstein-Dekor passt zu Dir? Das moderne Rocca Atlantic Stone, das einladende Rocca Marone oder das ausgefallene Rocca Verde? Lass Dich inspirieren und finde heraus, wie die perfekte Haustür aus Stein für Dich und Dein Zuhause aussieht!

Rocca Verde

Rocca Atlantic Stone

Rocca Marone

Der Versco-Haustürdesigner – gestalte Deine individuelle Haustür

Versco ELEMENTICA eröffnet Dir vielfältige Möglichkeiten, um Deine Vision von der perfekten Eingangstür zu verwirklichen. Mit unserem Haustürdesigner kannst Du Deine individuelle Tür nach Belieben zusammenstellen.

Jetzt ausprobieren!

Weitere Materialien für Deine Haustür

Echtholz

Echtholz

Einzigartige Echtholz-Oberflächen von uralten deutschen Eichen aus gräflichem Forst. Meisterhafte Kunstwerke in hoher Stilvielfalt.

Keramik

Keramik

Natürliche Schönheit trifft höchste Widerstandsfähigkeit: langlebige Keramik-Oberflächen in zahlreichen, unverwechselbaren Designs.

Aluminium

Aluminium

Edle Dekore aus recyceltem Aluminium in unzähligen Gestaltungs- und Farbvarianten – individuell abstimmbar auf Dein Haus.

Finde jetzt Inspirationen
in unseren Katalogen

Finde heraus, wo Du Deine Versco-Haustür kaufen kannst