So ging es weiter…

 In Allgemein

Im September 2018 präsentierte die Versbach Metallbau GmbH, ihre zusammen mit WICONA entwickelten Versco® Haustüren mit edler Keramik-Füllung im NEXT Studio in Frankfurt am Main.

Im Zuge der Markteinführung befragte man Kunden und Lieferanten bezüglich der Marktfähigkeit.
Lutz Fehringer, langjähriger Geschäftsführer bei Versbach Metallbau GmbH, äußerte sich hierzu in einem Interview:

„Wir haben damit offene Türen eingerannt. Für die Befragungen waren wir bei unseren Kunden vor Ort. Es hatte den Anschein, als ob man bei Haustüren den vorherrschenden Trend an Grautönen der letzten Jahre satt hat. Begeistert reagiert haben unsere Kunden nicht nur auf die farblichen Möglichkeiten, sondern auch auf die Vorteile, welche das Material Keramik bietet. Viele Leute interessieren sich dafür, dass erkannte man auch klar an der Resonanz im Showroom.“

Nun, zwei Monate nach der offiziellen Markteinführung der Versco® Keramik-Haustüren lassen sich zahlreiche Artikel zu diesem grandiosen Event in diversen Online-Portalen finden. Es wird u.a. über die reversible Füllung, das neu entwickelte Wicona-Profil und natürlich die Vorzüge der Keramik als Haustürfüllung berichtet.

Aber lesen Sie selber! Hier haben wir eine kleine Auswahl dieser besagten Artikel zusammengefasst.

BAUELEMENTE-BAU

GFF-MAGAZIN

HAUSTEC

METALL-MARKT

2018-08-02_versco_roll-up_keramik_01_200x250
yadjjzna

Versco® bietet seinen Händlern eine umfassende Verkaufsunterstützung – von Originalkeramikmustern, über Musterkoffer für das Verkaufsgespräch beim Kunden, Rollups bis hin zur individuellen Mustertür für die Ausstellung. Jedem Partner bietet Versco® die Teilnahme am umfangreichen Schulungsprogramm im Werk oder vor Ort im eigenen Betrieb.

Zentrale Bedeutung im Vertriebskonzept der Versbach Metallbau GmbH ist die persönliche Beratung der Profi-Kunden durch den deutschlandweit aktiven Außendienst des Unternehmens. Eigens für das neue Keramik-Programm wurde der Versco® Türgestalter entwickelt. Er vermittelt auf der Internetseite www.versco.de einen perfekten Eindruck von den Möglichkeiten des Programmes. Hinzu kommt ein aufwendig gestalteter 64-seitiger Katalog mit allen Details. Abgerundet wird die Verkaufsunterstützung mit einem Exponat der neuen Keramik-Haustürmodelle von Versco®, das bis auf Weiteres nach vorheriger Absprache im NEXT-Studio in Frankfurt am Main besichtigt werden kann.

Schreiben Sie uns

Über dieses Schnellkontakt-Formular können Sie uns jederzeit eine Anfrage stellen. Wir melden uns sofort bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.