Die neue „Versco Welt“: Wissen erlernen – Technik erleben

 In Allgemein

Unter diesem Motto starteten Ende September zwei sehr informative Tage in unserer neuen Lokalität – mitten im Werk.

Ein wenig aufräumen, Stoff, Deko und Grünzeug, fertig war die neue „Versco Welt“. Moment mal, ganz so einfach war es dann doch nicht und es steckte noch viel mehr dahinter.

dscf6016_preview.jpeg

Die Firma Heroal stellte uns hierfür ihren Promo-Cube zur Verfügung. Dieser Cube ist ein mobiler, personalisierter Showroom für Veranstaltungen und Messeauftritte.

Sehr beeindruckend!

Zwei Mitarbeiter der Firma Heroal informierten über viele Neuerungen in Bezug auf Brand- und Rauchschutztüren. Vor allem für öffentliche Gebäude, aber auch für einige Privatbereiche, schreiben die Landesbauordnungen den Einsatz von Feuerschutztüren vor. Diese haben die Aufgabe, im Brandfall die Ausbreitung des Feuers für eine bestimmte Zeit hinauszuzögern und dadurch Flucht- und Rettungswege im Gebäude vor den Flammen abzuschotten. Durch Verordnungen und Gesetzesvorlagen gibt es daher ständige Änderungen und neue Anforderungen. Um unseren Kunden mit bestem Wissen und Gewissen diese Türen anbieten zu können, lassen wir uns in regelmäßigen Abständen von unseren kompetenten Partnern wie z.B. Heroal oder ESCO zu diesem Thema schulen.

Wer mehr weiß hat einen Vorteil

Zu den speziellen Themen wie Sicherheit, Komfort und Funktionalität haben wir Muster angefertigt, um dies in der Praxis zeigen zu können.

dscf6022_preview.jpeg
dscf6021_preview.jpeg

Mit dabei unsere neue Hebe-Schiebanlage „Versco Top“, über die es nur eins zu sagen gibt: „aus Deutschland – in Walldorf gefertigt“. Auch andere Varianten für Eingänge in Mehrfamilienhäusern wurden präsentiert und vorgeführt. Hierzu haben wir unsere „Versco Tipps“ mit denen wir bereits unsere Kunden im Detail zu diesem Thema beraten und informieren.

Ein weiterer Punkt unserer Tagung war ein sicheres Konzept für Zugänge in Kindergärten. Hierzu informierte uns ein Mitarbeiter der Firma ESCO über individuelle Möglichkeiten und Lösungen. Es stand das Thema Sicherheit für unsere „Kleinsten“ im Vordergrund.

Ein sicherer Fluchtweg, wenn es doch mal brennt – wir haben zertifizierte Lösungen für Kindergärten.

Unsere Vertriebstagung war bestückt mit noch vielen interessanten Themen, nur würde das den Rahmen hier sprengen. Diese 2 Tage waren die „Jungfern-Fahrt“ und wir sind froh wieder sicher im Hafen angekommen zu sein.

Dies ist ein Aufruf an unsere Fachhändler!

Herzlich Willkommen in der „Versco Welt“! Wissen erlernen – Technik erleben!

Sprechen Sie einfach Ihren Außendienstmitarbeiter an und wir freuen uns Sie mitzunehmen.

- Gestalten Sie mit uns die Zukunft, wir unterstützen Sie gerne dabei -
Schreiben Sie uns

Über dieses Schnellkontakt-Formular können Sie uns jederzeit eine Anfrage stellen. Wir melden uns sofort bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Die Versco InternetseiteVersco: Haustür in Grau mit Vordach